Hi, ich bin Nadine, eine freie Artdirektorin aus Hemmingen bei Stuttgart. Seit gut 10 Jahren entwickle und gestalte ich visuelle Kommunikation – ob komplette Identitäten, ganzheitliche Konzepte oder einzelne Maßnahmen. Nach meinem Studium war ich viele Jahre bei mehreren Agenturen wie der BBDO, Wensauer & Partner, Panama oder Floor Seven festangestellt. Und jetzt bin ich Freelancer für große Unternehmen, kleine Betriebe, Agenturen, Selbständige und Privatpersonen im ganzen Land.
Über die Jahre habe ich viel Erfahrung im gesamten Kreationsprozess gesammelt, weshalb ich alle Leistungen aus einer Hand bieten kann – von der Beratung über die Umsetzung bis zur Produktionsbegleitung. Online wie offline. B2C und B2B.
Noch lieber als alleine arbeite ich im eingespielten Team mit meinem Textpartner Markus Herrmann. Zusammen entwickeln wir große und kleine Ideen für jeden Bedarf und jedes Budget – und setzen sie natürlich auch um.
Lust auf eine Zusammenarbeit?  Sie können mich entweder alleine oder im Text-Art-Team buchen.    
Back to Top